Autor: Admin_Blo114
-

Nazi-Verbot ohne Folgen!
Am Sonntag, 23.08.2020 jährt sich das Verbot der Nazikameradschaften „Nationaler Widerstand Dortmund“ (NWDO), „Kameradschaft Hamm“ und „Kameradschaft Aachener Land“ zum achten Mal. Auch in diesem Jahr rufen Dortmunder Nazis deshalb wieder zu einer Kundgebung auf. Wir nehmen die Präsenz der Nazis nicht hin und treffen uns am Sonntag, 23.08. um 15 Uhr an der Katharinentreppe…
-

Thor Steinar Laden dichtmachen!
Der Protest gegen den Naziladen geht weiter. Wir treffen uns am Freitag, 21.8., um 17 Uhr an der Kuckelke/Alter Burgwall.
-
Ladenschluss für Thor Steinar
Der Protest geht weiter: Keine Geschäfte mit Neonazis! Das BlockaDO-Bündnis ruft zur 2. Kundgebung gegen das neue Thor-Steinar-Geschäft auf: Donnerstag, 6. August um 18.00 Uhr am Alten Burgwall/Ecke Kuckelke Bleibt auf dem Laufenden. Aktuelle Hinweise gibt es jeweils hier und hier